Erfolgreicher Abschluss: Sascha Korn besteht Abschlussprüfung im konventionellen Drehen bei Königsee Implantate

Feb 29, 2024

Heute ist ein besonderer Tag für uns bei Königsee Implantate, denn wir dürfen mit großer Freude verkünden, dass unser Auszubildender Sascha Korn seine Abschlussprüfung im konventionellen Drehen in unserer Lehrwerkstatt mit Bravour bestanden hat!

„Die letzten 1,5 Wochen waren von intensiver Vorbereitung geprägt. Unser Ziel war es, dass Sascha mindestens 91,25 Punkte erreicht, um die Gesamtnote 2 zu erhalten. Sascha hat sich von Anfang an mit großer Hingabe und Professionalität dieser Herausforderung gestellt. „ so Sirko Heinlein, Ausbildungsleiter. Seine ruhige, konzentrierte und zuverlässige Arbeitsweise beeindruckte nicht nur seine Ausbilder, sondern auch seine Kolleginnen und Kollegen.


Zeugnissübergabe

Erfolg ist das Ergebnis persönlicher Leistung und dem Engagement unserer Ausbilder

Thüringer Wald im Winter

Besonders hervorzuheben ist Saschas Fähigkeit zur Arbeitsplanung und sein Geschick im Umgang mit situativen Gesprächen. Diese Fähigkeiten zeugen von einer reifen Persönlichkeit und einem ausgeprägten Verantwortungsbewusstsein, das bei Königsee Implantate einen hohen Stellenwert hat.

Mit großer Freude dürfen wir verkünden, dass Sascha sein gestecktes Ziel nicht nur erreicht, sondern sogar übertroffen hat. Mit stolzen 96 Punkten hat er seine Praxisprüfung mit der Bestnote 1 abgeschlossen – eine herausragende Leistung, die uns alle beeindruckt hat!

Saschas Erfolg ist nicht nur das Ergebnis seiner persönlichen Leistung, sondern auch ein Zeugnis für die intensive und hochwertige Ausbildung, die wir bei Königsee Implantate bieten. Wir möchten Herrn Heinlein an dieser Stelle herzlich für sein Engagement und seine hervorragende Arbeit während der Ausbildung danken.

Ab dem 29. Februar 2024 wird Sascha Korn als Facharbeiter im Bereich CNC-Drehen fest in unserem Team integriert sein. Sein Erfolg ist nicht nur ein persönlicher Meilenstein, sondern auch eine Bereicherung für unser Unternehmen, auf die wir mit Stolz blicken.

Wir wünschen Sascha für seine weitere berufliche Laufbahn alles erdenklich Gute und freuen uns darauf, gemeinsam mit ihm viele weitere Erfolge zu feiern!