Zeugnisübergabe an unsere Auszubildenden

Mrz 1, 2023

Prüfung erfolgreich gemeistert

Wir gratulieren unseren Auszubildenden aus dem 4. Lehrjahr, Niklas Pakstaitis, Lucas Ammon und Niclas Ammon zur bestandenen Prüfung. Alle drei haben eine gute Abschlussleistung erzielen können. Bei  einem Auszubildenden ging es mit einem Punkt knapp an der Note 1 vorbei. Wir sagen „Schade“ und sind trotzdem mächtig stolz auf alle Drei.

Dies ist nicht allein ihr Verdienst, natürlich haben auch die verantwortlichen Ausbilder und Betreuer im Unternehmen ihren Beitrag dazu geleistet. Nun heißt es, sich aus unserer nachhaltigen Ausbildungswerkstatt zu verabschieden, und in Zukunft als junger Facharbeiter hier im Unternehmen seinen persönlichen Weg zu finden.

Denn bei uns endet die Karriere nicht mit dem Ende der Ausbildung. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie es nach deiner Ausbildung weiter gehen kann. Zum Beispiel als Meister:in, Staatlich geprüfte:r Techniker:in, Betriebswirt:in oder Technische:r Fachwirt:in.