Warum ich Mitarbeiter bei Königsee bin

Jan 20, 2023

Rene: „Für mich war es immer wichtig zu wissen, dass wir mit unseren Produkten, Menschen auf der ganzen Welt helfen. Dies, das Wissen das die Mitarbeiter aller Abteilungen zu den Besten ihres Faches zählen und die Tatsache, dass Königsee Implantate als Unternehmen seit Jahren Vorreiter in Sachen Nachhaltigkeit ist, waren drei von vielen Kriterien die mich dazu bewegten, hier zu arbeiten. Gemeinsam entwickeln und produzieren wir unsere Produkte hier direkt im Herzen Deutschlands und ich konnte mit meinem Wissen und dem Feedback unserer Kunden und Anwendern, diesen Prozess aktiv mitgestalten. Persönlich bin ich mit dieser Arbeit gewachsen und konnte mich stets weiterentwickeln. Ich bin dankbar für die Menschen, bei denen auch ich meine Spuren hinterlassen habe und die die Zusammenarbeit mit mir, so wie ich mit ihnen, zu schätzen wissen.“