Virgina spricht über Sprachen und Kulturen

Feb 13, 2023

Vertrieb der Spaß macht

Sprachen und Kulturen sind meine Leidenschaft, die ich in meinem beruflichen Alltag im internationalen Außendienst von Königsee Implantate ausleben kann. Mich begeistert der Kontakt zu Menschen, den ich beim Vertrieb unserer Produkte in Zusammenarbeit mit unseren Händlern im Ausland pflege.

Freiraum für eigenständige Entscheidungen

Darüber hinaus schätze ich den Freiraum, den mir Königsee Implantate gibt, mich weiterzuentwickeln und eigenständig Entscheidungen zu treffen.

Nachhaltigkeit ist mir persönlich sehr wichtig

Vor allem aber ist mir Nachhaltigkeit ebenso privat sehr wichtig. So freue ich mich, dass auch mein Arbeitgeber als Unternehmen einen großen Beitrag zum Umwelt- und Klimaschutz leistet.

 

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden