Pressemitteilungen

news

Königsee Implantate gewinnt deutschen Exzellenz-Preis

Frankfurt, den 18.01.2018

Der Deutsche Exzellenz-Preis wurde erstmalig vom Deutschen Institut für Service-Qualität und dem DUB UNTERNEHMER-Magazin verliehen, um herausragende Leistungen in der Deutschen Wirtschaft zu würdigen. Schirmherr ist Minister a. D. Wolfgang Clement

Wir, das Thüringer Unternehmen Königsee Implantate, gehören nun zu den glücklichen Preisträgern dieser Auszeichnung. Unser Geschäftsführer Frank Orschler nahm letzten Donnerstag in Frankfurt die Ehrung entgegen. Ausgezeichnet wurden Projekte und Menschen unabhängig von der Größe der Firma. Der Deutsche Exzellenz-Preis rückt damit diejenigen Unternehmen und Akteure ins Rampenlicht, die sich mit besonderem Engagement und herausragenden Leistungen hervorgetan haben. Prämiert wurden exzellente Produkte, Dienstleistungen, Kampagnen, Projekte und Macher.

 

Damit steht die Königsee Implantate GmbH in einer Reihe mit Preisträgern wie der ARAG, comdirect und der Deutschen Telekom, was vor allem ein Beweis für den Positiv-Trend des Wirtschaftsstandortes Thüringen ist!

Datei-Anhang: 2018_Januar_25_OTZ_KI_Exzellenzpreis_web.pdf

Foto: Geschäftsführer Frank Orschler nimmt den Preis entgegen